Mein Angebot

Für dich

Yoga in Laufen an der Salzach

Yoga am Abend, montags 19:00 - 20:15 (7x)

Yoga am Morgen, dienstags 8:30 - 9:45 (7x)

Yoga am Abend, mittwochs 18:30 - 19:45 (6x)

ab 07./08./9.11.22, zweiter Herbstkurs nach den Herbstferien bis Weihnachten

Späterer Einstieg möglich!

Yoga am Abend, um Deinen Körper und Deinen Geist in Ruhe und Einklang zu bringen.

Wir üben mal sanft, mal stärker um unseren Körper zu dehnen, zu lockern und flexibel zu machen.

Yoga eignet sich wunderbar, um am Morgen deine Energien zu erwecken, den Kontakt zu Dir herzustellen und somit dann gestärkt und gelassen in den Tag zu starten.
Mit aktivierenden und kräftigenden Übungen und auch meditative Haltungen nutzen wir die Kraft des Yoga für körperliche und mentale Stärke.

Auch für Anfänger und Wiedereinsteiger geeignet - späterer Einstieg möglich

Anmeldung hier


Yoga in OÖ

Nach dem Kurs ist vor dem Kurs!

Jeden Dienstag fühlen, dehnen, kräftigen und entspannen wir uns!

Bereits jetzt anmelden, dann bist du dabei !

Freu mich auf Dich!

Kundalini Yoga Wochenende

Fr-So 23.12.-25.12.22


Begehe die heilige Zeit um Weihnachten voller Energie und spiritueller Praxis mit mir und in einer kleinen Gruppe.

Vorkenntnisse in Yoga und Pranayama erforderlich.

Praktiziere kraftvolle Asanas und Pranayamübungen und feiere zugleich Weihnachten im größten Ashram Europas in NRW.

Inkl Weihnachtsprogramm und vegan biologischem Buffet.

Anmeldung hier.

Kundalini Yoga Woche 

So-Fr 25.12.-30.12. oder So-So 25.12.-1.1.23


Beschließe Dein Jahr voller Energie und starte so in ein kraftvolles neues Jahr im Yoga Vidya Ashram im Teutoburger Wald, NRW.

Vorkenntnisse in Yoga und Pranayama erforderlich.

Du kannst die kurze Woche oder die lange Woche über Neujahr wählen.

Inkl Silvesterprogramm und vegan biologischem Buffet.

Anmeldung hier oder hier.

Kundalini Yoga ist eine Yoga-Praxis zu Steigerung der Lebensenergie (Prana). Verschiedene Yoga-Traditionen verwenden den Begriff Kundalini Yoga in unterschiedlichen Ausprägungen.

Kundalini Yoga arbeitet mit dem Astralkörper, seinen Chakras (Energiezentren) und Nadis bzw. Meridiane (Energiekanäle). Seine Übungen zielen darauf ab, den Astralkörper zu reinigen und die Chakras zu harmonisieren und zu öffnen, so dass das Prana bzw. die Energie erhöht wird und entlang der Wirbelsäule nach oben steigen kann.

Wenn wir bereit sind, erwacht die machtvolle Kundalini-Energie entweder langsam, allmählich oder spontan, plötzlich. Das Erwachen der Kundalini ist mit vielen überwältigenden, auch außersinnlichen Erfahrungen, einem starken Glücksgefühl, Erweiterung des Bewusstseins und Entfaltung neuer Fähigkeiten verbunden.

Yogalehrervorbereitung

Du praktizierst Yoga, bist begeistert davon und möchtest mehr darüber wissen oder gar selbst diese wunderbaren Lehren weitergeben?

        Fr 10.2. -  So 12.2.2023 in Bad Meinberg/NRW


Wenn Du Dich für eine Yogalehrerausbildung interessierst (Dauer, Inhalte, Anforderungen, etc) hilft Dir vielleicht dieses Wochenende, an dem ich Dir die Yoga Vidya Ausbildungen vorstelle (4 Wochen, 1, 2 oder 3 Jahre) und Du alle Fragen stellen kannst.

Im Rahmen eines Ashram Aufenthaltes in Bad Meinberg/NRW mit viel Austausch mit anderen neuen und erfahrenen Yogis.

Anmeldung hier

Bergwandern und Yoga!

Die perfekte Kombination: in der Gruppe die Natur erwandern, in Kontakt gehen mit den Elementen und Deinem Sein.

IM ALLGÄU  27.08. - 1.09.2023


Wir machen 4 größere Touren (ca 500hm) in der Umgebung des Ashrams (bei Pfronten/Nesselwang) und entspannen uns dazu täglich beim gemeinsamen Yoga, Mantrasingen und Meditieren.

Eine allumfassende Woche zum Runterkommen, Raufgehen, Ankommen, Zusammensein......

Im EZ, DZ oder Mehrbettzimmer, inkl bio-veganem Buffet!

Bereits jetzt zum Anmelden hier

1 jährige ganzheitliche Yogalehrer:in Ausbildung

seit Jänner 2022 in Seekirchen! inkl. Ashramaufenhalte

Es ist endlich wieder losgegangen!  Tief in die Lehren des ganzheitlichen Yoga eintauchen, intensiv praktizieren, persönlich und in der Gruppe wachsen und dann diese wunderbare Lehre an deine Schüler in Zukunft weitergeben.

Die Yoga Vidya Ausbildung umfasst alle 6 Yogawege, in Theorie und Praxis.

Die Ausbildungseinheiten finden einmal wöchentlich in Seekirchen  statt. Wir fahren 2x für 2 Tage in den YV Ashram im wunderschönen Allgäu. Die letzte externe Einheit ist eine Intensivwoche im größten Yogaashram außerhalb Indiens - in Bad Meinberg, NRW/D.

Ich gebe als Hauptunterrichtende (mit Stephan von Yoga Vidya Seekirchen) mein Wissen und meine eigenen Erfahrungen an die Teilnehmer weiter und werde selbst dabei immer weiter lernen und wachsen! Also lasst uns diese wunderbare Möglichkeit gemeinsam nutzen!

Amrta und Stephan und weitere erfahrene Gastlehrer freuen sich auf Dich!

Gemeinsames Üben und Unterstützen im praktischen Unterricht

Workshops (3h-5h)

Faszienworkshop

Über die Faszien Zugang zu deinem Körper und deiner Lebendigkeit bekommen                  - werde frei!

Atemkurs

Ohne Atem kein Leben - mit bewusster Atmung ein entspanntes und freudvolles Leben!

Kundaliniworkshop 

Die Techniken des Kundalini Yoga erlernen und dein gesamtes Potenzial erfahren.

Lachyoga

Wer lacht, denkt nicht - wie wundervoll!

Einführung in Ayurveda

Grundlagen und Hintergründe - was kann die jahrtausendejahre alte Lehre für mich bedeuten?

AYURVEDA

Die Wissenschaft vom langen, gesunden Leben

Einzelberatung und Workshops

Einführung, Vertiefung, Einzelberatung und -begleitung zur ayurvedischen Lebensführung oder zu speziellen und individuellen Gesundheitsthemen. Einzeltermine nach Absprache, Workshops in den Ankündigungen.

Massagen und Anwendungen

Die Behandlung mit hochwertigen, therapeutischen Ölen ist ein Grundpfeiler im Ayurveda. Ich behandle ganz individuell nach deinen Bedürfnissen mit authentischen Therapieölen. 

Frag mich einfach an!   Gerne erstelle ich Gutscheine als Geschenk!