Mein Angebot

Für dich

LACHYOGA!!

Am Samstag, 15.6.24 in Laufen (im alten Rathaus)

10 - 12 Uhr - ohne Vorkenntnisse

Lachen heilt. Lachen belebt. Lachen löst.

Lachen stimuliert dein gesamtes System, aktiviert deine Abwehrkräfte, setzt Glückshormone frei und lässt dich Leichtigkeit, Freude und das Leben spüren.

Mit einfachen Lockerungs-, Koordinations- und dann auch Lachübungen provozieren wir unser Lachen und verhelfen uns so sehr schnell zu einem freien, herzlichen und tiefen Lachen aus dem Bauch heraus.

Trau dich und nutze die natürlichen Prozesse im Körper für einen freien und heiteren Geist!

Anmeldung direkt hier

AB HERBST 2024

YOGALEHRER:INNEN AUSBILDUNG IN 16 MONATEN IN SEEKIRCHEN! 

18.10.2024 bis 15.02.2026

mit mir als Ausbildungsleitung

40 Unterrichtseinheiten in Seekirchen (freitags, 16-19:30), plus 2 Wochenenden in Seekirchen, plus 2 Wochenenden im Yoga Ashram im Allgäu, plus 9 Tage im größten Yoga Ashram außerhalb Indiens, in NordrheinWestfalen/D

Eine allumfassende Ausbildung in der ursprünglichen, ganzheitlichen Tradition von Swami Sivananda.

Nur für Dich - zum tief Eintauchen in die Philosophie und Praxis des Yoga.

Oder auch, um anderen diese wundervolle Lehre weiterzugeben.

Hier gehts zur Seite von Yoga Vidya Seekirchen


Yoga in Laufen an der Salzach

Yoga am Abend, montags 19:00 - 20:15 (6x)  

Yoga am Morgen, dienstags 8:30 - 9:45 (6x)  

Yoga am Abend, mittwochs 18:30 - 19:45 (5x)

ab 08./09./10.04.2024 beginnen die neue Kurseinheiten mit mir

Yoga am Abend, um Deinen Körper und Deinen Geist in Ruhe und Einklang zu bringen.

Wir üben mal sanft, mal stärker um unseren Körper zu dehnen, zu lockern und flexibel zu machen.

Yoga eignet sich wunderbar, um am Morgen deine Energien zu erwecken, den Kontakt zu Dir herzustellen und somit dann gestärkt und gelassen in den Tag zu starten.
Mit aktivierenden und kräftigenden Übungen und auch meditative Haltungen nutzen wir die Kraft des Yoga für körperliche und mentale Stärke.

Auch für Anfänger und Wiedereinsteiger geeignet.

Anmeldung hier!


Bergwandern und Yoga 2024!

Die perfekte Kombination: in der Gruppe die Natur erwandern, in Kontakt gehen mit den Elementen und Deinem Sein.

IM ALLGÄU  25.08. - 30.08.2024


Wir machen 4 größere Touren (ca 500hm) in der Umgebung des Ashrams (bei Pfronten/Nesselwang) und entspannen uns dazu täglich beim gemeinsamen Yoga, Mantrasingen und Meditieren.

Eine allumfassende Woche zum Runterkommen, Raufgehen, Ankommen, Zusammensein......

Im EZ, DZ oder Mehrbettzimmer, inkl bio-veganem Buffet!

Anmeldung hier   - ist meist schnell ausgebucht!!

Workshops (3h-5h)

Faszienworkshop

Über die Faszien Zugang zu deinem Körper und deiner Lebendigkeit bekommen                  - werde frei!

Atemkurs

Ohne Atem kein Leben - mit bewusster Atmung ein entspanntes und freudvolles Leben!

Kundaliniworkshop 

Die Techniken des Kundalini Yoga erlernen und dein gesamtes Potenzial erfahren.

Lachyoga  am 15.6.24 in Laufen

Wer lacht, denkt nicht - wie wundervoll!

Einführung in Ayurveda

Grundlagen und Hintergründe - was kann die jahrtausendejahre alte Lehre für mich bedeuten?